Karriere bei Dahlgaard

DIE ENTSCHEIDUNG FÜR EINEN STAPLER IST LANGFRISTIG – DIE FÜR EINEN ARBEITGEBER EBENSO.

Wir suchen Mitarbeiter/innen, die sich in unserem Team engagieren und sichtbar weiterentwickeln möchten. Du bist für die an dich übertragenen Aufgaben verantwortlich und hast jederzeit die Möglichkeit, dich und deine Ideen in das Unternehmen einzubringen. 

Mehr anzeigen

AUSBILDUNG

Du willst die ersten Schritte Richtung Berufsleben mit uns gehen und interessierst dich für eine Ausbildung bei uns?

Wir haben ein großes und vielseitiges Ausbildungsangebot, wo für jeden etwas dabei ist. Wenn du selbst noch gar nicht so richtig weißt, was dein Plan ist, beraten wir dich gerne. 

Ob Werkstatt, Büro, Verkauf, Marketing und Logistik - was passt zu dir?


Werkstattservice

AKTuELLE Stellenangebote

Du hast das Gefühl, Sdu könntest bei uns glücklich werden?

Dann lass es uns wissen und schicke uns deine aussagekräftige (Initiativ-)Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung zu.

Aktuell suchen wir:

Service Techniker/-in

Verkäufer/-in

Buchhalter/-in

Bewirb dich ganz einfach:

Deine Bewerbung sollte ein Anschreiben, einen vollständigen Lebenslauf sowie die relevanten (Arbeits-) Zeugnisse beinhalten.


Sende deine Bewerbung ganz einfach per E-Mail an:

akademie@dahlgaard.de


Bitte füge bei deiner Bewerbung per E-Mail alle Dokumente in eine Datei, bestenfalls als PDF. Die Datei sollte eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Social Media

Haben Sie Fragen?

>